Nutze kicker auf seinen digitalen Plattformen wie gewohnt mit Werbung und Tracking. Die Zustimmung kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. Details zu Werbe- und Analyse-Trackern findest du in unserer Datenschutzerklärung oder bei Cookies & Tracking am Ende jeder Seite.
Zustimmen & weiterMit dem PUR-Abo nutzt du kicker auf seinen digitalen Plattformen ohne Werbetracking und praktisch werbefrei.
Nur 2,49 EUR im Monat
PUR-Abo kaufenBereits PUR-Abonnent? Hier anmelden.
Alle Antworten zum PUR-Abo findest du hier.
Werbung und Tracking: Um dir relevante Inhalte und personalisierte Werbung anzubieten, setzen wir Cookies und andere Technologien ein. Damit messen wir, wie und womit du unsere Angebote nutzt. Diese Daten geben wir auch an Dritte weiter. Die Anzahl unserer Partner beträgt aktuell 0. Wir greifen dabei auf dein Endgerät zu, speichern Cookies oder sonstige Informationen und wir oder Dritte können mit diesen sowie mit persönlichen Identifikatoren (z.B. Geräte-Kennungen oder IP-Adressen) und basierend auf deinem individuellen Nutzungsverhalten ...
Hinweis zur Datenübermittlung außerhalb der EU: Je nach Einzelfall werden Daten außerhalb der Europäischen Union im Rahmen der Inanspruchnahme von Diensten Dritter verarbeitet . Dies findet nur statt, wenn die besonderen Voraussetzungen der Art. 44 ff. DSGVO erfüllt sind.
Zwei Mannschaften an der Spitze mit 18.000 Tickets
Am Freitag startet die neue Zweitliga-Saison mit der Partie zwischen Bochum und St. Pauli. Beide Teams liegen im Ranking der Dauerkartenverkäufe sehr weit auseinander. Die Hamburger stehen auf dem dritten Platz, aber zwei Vereine haben noch mehr Dauerkarten verkauft. Doch welche Klubs sind es und wo liegen die beiden Absteiger? Eine Übersicht aller Vereine... imago
Verkaufte Dauerkarten: 2.500 (Vorjahr: 2.300). imago
Verkaufte Dauerkarten: 3.110 (Vorjahr: 3.800). imago
Verkaufte Dauerkarten: 3.600 (Vorjahr: 2.200). imago
Verkaufte Dauerkarten: 4.200 (Vorjahr: 2.200). imago
Verkaufte Dauerkarten: 5.250 (Vorjahr: 5.250). imago
Verkaufte Dauerkarten: 5.645 (Vorjahr: 5.152). imago
Verkaufte Dauerkarten: 6.659 (Vorjahr: 6.902). imago
Verkaufte Dauerkarten: 6.800 (Vorjahr: 10.000). imago
Verkaufte Dauerkarten: 7.100 (Vorjahr: 7.261). imago
Verkaufte Dauerkarten: 8.300 (Vorjahr: 9.124). imago
Verkaufte Dauerkarten: 11.200 (Vorjahr: 10.900). imago
Verkaufte Dauerkarten: 11.266 (Vorjahr: 10.100). imago
Verkaufte Dauerkarten: 11.971 (Vorjahr: 14.400). imago
Verkaufte Dauerkarten: 12.000 (Vorjahr: 14.600). imago
Verkaufte Dauerkarten: 14.900 (Vorjahr: 16.000). imago
Verkaufte Dauerkarten: 15.000 (Vorjahr: 15.000). imago
Verkaufte Dauerkarten: 18.000 (Vorjahr: 18.000). imago
Verkaufte Dauerkarten: 18.000 (Vorjahr: 20.000). imago