Bundesliga

Positiver Test bei Herthas Torunarigha

Spieler befindet sich symptomfrei in Quarantäne

Positiver Test bei Herthas Torunarigha

Positiv getestet: Jordan Torunarigha.

Positiv getestet: Jordan Torunarigha. imago images

Die Hertha gab den positiven Test auf COVID-19 bei Abwehrspieler Torunarigha am Dienstag bekannt. Der 23-Jährige befindet sich in Quarantäne und ist symptomfrei.

Torunarigha hatte wegen einer Sprunggelenksverletzung zuletzt ausschließlich individuell trainiert. Der Trainingsbetrieb laufe deshalb für alle anderen Spieler wie geplant weiter, so die Berliner.

Mitte Oktober war Neuzugang Matteo Guendouzi nach der Rückkehr von der französischen U-21-Nationalmannschaft positiv getestet worden. Der Mittelfeldspieler feierte erst am vergangenen Sonntag gegen den VfL Wolfsburg (1:1) sein Debüt für die Hertha.

aho

Gladbach auf Überholkurs: Die ewige Bundesliga-Tabelle