Schlagzeilen

vor 8 Minuten

Holz würdigt Chemnitz für "bemerkenswerten Aufstieg"

Einen Tag nach Gewinn des Europe Cups haben die Niners Chemnitz Glückwünsche von BBL-Boss Stefan Holz erhalten.

vor 9 Minuten

RB-Leipzig im Sommer auf USA-Tour - Testspiel gegen Aston Villa

RB Leipzig verbindet erstmals in seiner 15-jährigen Vereinsgeschichte die Saisonvorbereitung mit einer Marketingreise: vom 28. Juli bis 4. August in die USA.

vor 14 Minuten

"Hat sich einfach richtig angefühlt": Kölns Kapitänin Beck geht nach Bremen

Der 1. FC Köln verliert am Saisonende eine seiner zwei Spielführerinnen: Sharon Beck verlässt die Rheinländer und wird sich Werder Bremen anschließen.

vor 17 Minuten

Freiburgs neuer Talenteschmied: "Ich musste das Lernen lernen"

Als Spieler hat Benedetto Muzzicato einst sein Talent verschleudert. Genau davor will er im Breisgau ab dem Sommer junge Spieler bewahren.

vor 23 Minuten

Zwanziger fehlt wegen Erkrankung: Sommermärchen-Prozess unterbrochen

Der sechste Verhandlungstag im sogenannten Sommermärchen-Prozess des DFB war bereits beendet, bevor er richtig begann. Weil in Theo Zwanziger einer der drei Angeklagten erkrankt fehlte, musste sich das Gericht auf Montag vertagen.

2. Handball Bundesliga
vor 24 Minuten

Dessau verliert Mittelmann

Der Dessau-Roßlauer HV wird in der kommenden Saison auf die Dienste von Paul Bones verzichten müssen. Der Mittelmann schließt sich einem Zweitliga-Absteiger an.

vor 35 Minuten

LIVE! Auftakt für deutsches Herren-Duo - Maria ist raus

In Madrid stehen Yannick Hanfmann sowie Dominik Koepfer jeweils vor ihrem Auftaktmatch - und auch Altmeister Rafael Nadal betritt den Platz. Bei den Frauen war Tatjana Maria in Spaniens Hauptstadt gegen Victoria Azarenka chancenlos.

vor 42 Minuten

Golz: "Von den vier Spielen müssen wir vier gewinnen"

Rot-Weiss Essen hat im Nachholspiel beim 1. FC Saarbrücken 1:1 gespielt - für Cheftrainer Christoph Dabrowski ein Punktgewinn im Kampf um den Aufstieg.

Handball Bundesliga Frauen
vor 43 Minuten

Bensheim verliert Co-Trainer

Die HSG Bensheim/Auerbach muss ab der kommenden Saison auf der Position des Co-Trainers umplanen. Dennis Rybakov räumt seinen Platz, ein Ersatz ist noch nicht gefunden.

vor 51 Minuten

Vier und Stadtallendorf - eine besondere Verbindung

Der TSV Eintracht Stadtallendorf hat keine leichte Saison hinter sich, unter Coach Daniel Vier zuletzt aber wieder an Stabilität gewonnen.

vor 52 Minuten

"Epischer" Messi kehrt zurück: eFootball feiert 750 Millionen Downloads

Konami hat Grund zur Freude. Wie der Entwickler mitteilte, wurde eFootball weltweit 750 Millionen Mal heruntergeladen. Feiern sollen dies auch die Spieler.

vor 54 Minuten

D’Angelo zurück beim SKN St. Pölten

Die nach Hoffenheim verliehene Chiara D'Angelo kehrt zum Saisonende zum SKN zurück und wird ihre neugewonnene Erfahrung in der St. Pöltner Verteidigung einbringen.