Regionalliga

Vertrag verlängert: Dorow und Pinheiro bleiben in Worms

Offensivakteure unterschreiben für ein weiteres Jahr

Vertrag verlängert: Dorow und Pinheiro bleiben in Worms

Unterschrift drunter: Jan-Lucas Dorow (re.) mit Wormatias Geschäftsstellenleiter Giuseppe Lepore.

Unterschrift drunter: Jan-Lucas Dorow (re.) mit Wormatias Geschäftsstellenleiter Giuseppe Lepore. Wormatia Worms

Dorow stammt aus der Jugend des 1. FC Kaiserslautern und kam dort in der Saison 2013/2014 auch zu vier Kurzeinsätzen in der zweiten Liga. Anschließend spielte er für die Zweitvertretung des FCK sowie ein Jahr für die Reserve von Mainz 05 (acht Drittligaspiele).

Im vergangenen Sommer wechselte der Angreifer nach Worms, wo er auf Anhieb Stammspieler wurde und in bislang 32 Spielen in der Regionalliga Südwest neun Tore erzielen konnte. Damit war Dorow der zweitbeste Torschütze der Wormser nach Kapitän Florian Treske. In der vergangenen Woche verlängerte Wormatia bereits den Vertrag von Rechtsverteidiger Eugen Gopko um ein Jahr.

Auch Pinheiro verlängert

Auch Pinheiro bleibt Worms bis 2018 erhalten. Der 28-Jährige wurde wie Dorow beim 1. FC Kaiserslautern ausgebildet und spielt seit der Saison 2015/16 in Worms. Dabei spielte er 61-mal in der Regionalliga und schoss dabei elf Tore.

kon