3. Liga

Beutel: "Der Weg ist noch nicht beendet"

CFC verlängert mit Sportdirektor Beutel

Beutel: "Der Weg ist noch nicht beendet"

Hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert und will mit dem CFC einiges erreichen: Sportdirektor Stephan Beutel.

Hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert und will mit dem CFC einiges erreichen: Sportdirektor Stephan Beutel. picture alliance

CFC-Präsident Dr. Mathias Hänel sagte zur vorzeitigen Vertragsverlängerung: "Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, den Vertrag mit Stephan Beutel vorfristig bis 2018 zu verlängern. Vorstand und Aufsichtsrat des Chemnitzer FC sind mit seiner bisherigen Arbeit in Chemnitz äußerst zufrieden und betrachten die Vertragsverlängerung daher auch als Ausdruck der Wertschätzung für ihn."

Er sei überzeugt, dass der Verein mit Beutel und Cheftrainer Karsten Heine sehr gut aufgestellt sei, um die sportlichen Ziele zu erreichen und den CFC mittel- und langfristig erfolgreich zu positionieren.

Trainersteckbrief Heine
Heine

Heine Karsten

Chemnitzer FC - Vereinsdaten
Chemnitzer FC

Gründungsdatum

15.01.1966

Vereinsfarben

Himmelblau-Weiß

mehr Infos

Der Klub hat noch ein erhebliches sportliches Potential, welches es auszubauen gilt.

Sportdirekter Stephan Beutel über seinen Arbeitgeber

Auch Sportdirektor Beutel selbst freut sich: "Mir macht die Arbeit beim CFC große Freude und ich fühle mich auch persönlich in Chemnitz sehr wohl. Wir haben in den vergangenen Monaten viele Dinge beim CFC auf den Weg gebracht und ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Weg noch lange nicht beendet ist. Der Klub hat noch ein erhebliches sportliches Potential, welches es auszubauen gilt."

Zu den Gründen, warum er verlängert hat, sagte er: "Für mich ist es von besonderer Bedeutung, dass die tägliche Arbeit mit den Vereinsgremien, dem Funktionsteam, den Spielern, den Mitarbeitern der Geschäftsstelle, den Vereinsmitgliedern, den Sponsoren und den Fans, von viel Freude, einem hohen Maß an Zielstrebigkeit und gegenseitigem Respekt geprägt ist." Aus diesen Gründen und weil er sich mit den Zielsetzungen des Vereins voll identifiziere, "war es eine Selbstverständlichkeit für mich, meinen Vertrag beim Chemnitzer FC mittelfristig zu verlängern."

kon