3. Liga

Ingolstadts Schäffler verstärkt die Störche

Kiel: Stürmer erhält Vertrag bis 2015

Ingolstadts Schäffler verstärkt die Störche

Schließt sich den Störchen an: Ingolstadts Manuel Schäffler.

Schließt sich den Störchen an: Ingolstadts Manuel Schäffler. Imago

"Wir freuen uns, dass wir mit Manuel Schäffler einen jungen, begabten Stürmer verpflichten konnten, der unsere Möglichkeiten in der Offensive noch einmal erhöht", erklärte Kiels Sportlicher Leiter Andreas Bornemann den Transfer. Schäffler, der in 119 Zweitspielen für den MSV Duisburg, TSV 1860 München und den FC Ingolstadt 15 Tore erzielte, hat bei den Störchen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben.

Spielersteckbrief Schäffler
Schäffler

Schäffler Manuel

3. Liga - 23. Spieltag
mehr Infos
3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
1. FC Heidenheim 1. FC Heidenheim
53
2
RB Leipzig RB Leipzig
40
3
SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
39
Holstein Kiel - Vereinsdaten
Holstein Kiel

Gründungsdatum

07.10.1900

Vereinsfarben

Blau-Weiß-Rot

mehr Infos