3. Liga

Vogler verlängert gleich doppelt

Offenbach: Keine Perspektive für Testroet

Vogler verlängert gleich doppelt

Bleibt dem OFC erhalten: Stefan Vogler, hier gegen die Münsteraner Dominique Ndjeng (li.) und Stefan Kühne (re.), spielt in der kommenden Saison für Offenbach.

Bleibt dem OFC erhalten: Stefan Vogler, hier gegen die Münsteraner Dominique Ndjeng (li.) und Stefan Kühne (re.), spielt in der kommenden Saison für Offenbach. imago

Mit Matthias Fetsch (23/Stürmer/Eintracht Braunschweig) wurde der erste Neuzugang verpflichtet. Nach Sead Mehic (37) und Marcel Stadel (25) hat auch Stefan Vogler (21) seinen Vertrag verlängert. Und das gleich zweimal. Zunächst bei Greuther Fürth bis 2014, und dann den Leihvertrag beim OFC um ein Jahr bis 2013. "Nach dem Aufstieg von Fürth wäre der Sprung für mich zu groß gewesen. Ich fühle mich hier in Offenbach wohl. Das Paket mit Trainer, Mannschaft, Umfeld passt. Die Kickers sind für meine Entwicklung sicher gut", sagt Vogler, der in seiner ersten Drittligasaison in 33 Spielen sechs Tore erzielt und vier vorbereitet hat.

Dagegen bahnt sich eine Trennung von Pascal Testroet (21) trotz eines Vertrages bis 2013 an. Der siebenfache Torschütze hat bei Trainer van Lent keine Perspektive mehr und schaut sich nach einem neuen Klub um.

Spielersteckbrief Vogler
Vogler

Vogler Stefan

Spielersteckbrief Testroet
Testroet

Testroet Pascal

Kickers Offenbach - Vereinsdaten
Kickers Offenbach

Gründungsdatum

27.05.1901

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
FC Ederbergland - Vereinsdaten
FC Ederbergland
mehr Infos

Jochen Koch